Wohnmobil mieten – in und um Würzburg

Startseite » Regionen » Wohnmobil mieten Würzburg

Du willst ein Wohnmobil in der Nähe von Würzburg mieten?

Würzburg ist eine der schönsten Städte in Unterfranken. Die Perle am Main bietet wunderbare Reiseziele wie die Würzburger Residenz mit dem schönen Residenzgarten oder die Festung, die über der Stadt thront. Ein besonderer Vorteil an Würzburg ist allerdings: Es ist nur 25km von Karlstadt entfernt. In einer knappen halben Stunde hat man diese Strecke zurückgelegt. Warum das wichtig ist? Dort ist der Standort der Ingrid Steinbauer Wohnmobilvermietung. Wenn Du also in Würzburg und Umgebung ein Wohnmobil mieten möchtest, ist WingsRV nur einen Katzensprung entfernt.

Camper mieten, Urlaubsträume verwirklichen

In den Bergen schöne Wandertouren und Bergpanoramen erleben oder am Strand Cocktails schlürfen und die Sonne auf dem Bauch genießen. Egal, wo es hingehen soll: Mit einem Reisemobil erfährst Du absolute Freiheit in allen Belangen. Dank ihrer Ausstattung sind alle unserer Camper optimal dafür geeignet, einige Tage fernab in der Natur zu verbringen. Bei Deinem Wohnmobil zum Mieten in und um Würzburg hast Du die Auswahl zwischen drei Fahrzeugtypen:

  • Kastenwagen 3,5 t: zwei Pössl Roadcruiser Revolution & ein Globecar Campscout Revolution
  • Teilintegrierter 4,2 t: Hymer ML-T 620
  • Alkoven 7,49 t: PhoeniX 8000 BMRSL

Was auch immer Dein Reiseziel ist, dank der luxuriösen Ausstattung fühlst Du Dich überall pudelwohl. Jedes Wohnmobil ist mit integriertem Sound- und Navigationssystem inkl. Rückfahrkamera ausgestattet – somit wird das Rangieren auf dem Campingplatz zum Kinderspiel. Die leistungsstarken Motoren unserer Fahrzeuge versprechen während der Reise höchsten Fahrkomfort. Die buchbaren Campingpakete runden die Campingausstattung im Wohnmobil zum Mieten nahe Würzburg sinnvoll ab.

Jetzt unverbindlich anfragen

+49 (0)151 289 206 61

    BuchungsanfrageServiceanfrage

    Miete jetzt Dein Luxus Wohnmobil

    Jetzt kostenlos & unverbindlich bei uns anfragen

    Was unsere Kunden sagen

    Zufriedene Kunden sind unser höchster Anspruch:

    Hat alles bestens geklappt und wir würden jederzeit wieder ein Womo bei Frau Steinbauer mieten.

    Daniel Z. , Älteres Paar reiste nach Schweden, Norwegen, Dänemark

    Super Beratung, nette Leute, super Freundlich alles hat gestimmt wie man sich wünscht!
    Empfehlenswert ohne Zweifel!

    Nathalie E. , Junge Gruppe reiste nach Schweden

    Das Fahrzeug wurde in einem Topzustand übergeben, der Service und persönliche Betreuung durch die Verantwortlichen in der Mietstation war sehr gut und auch hoch flexibel, insbesondere was auch die Abholung und Rückgabe des Fahrzeuges betrifft.

    Manfred Z. , Älteres Paar reiste nach Frankreich - Normandie

    Die Vermieter sind sehr nett, Übergabe und Abgabe alles ohne Probleme. Gerne wieder ein Fahrzeug aus Karlstadt.

    Maria L. , Ältere Gruppe reiste nach NORWEGEN

    Würden sofort wieder dort mieten.

    Thomas R. , Älteres Paar reiste in Deutschland

    War alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sehr freundliche Vermieter und tolles Fahrzeug. Gerne wieder…

    Patrick S. , Familie mit jüngeren Kindern reiste nach Verschiedene Orte in Deutschland

    Super Fahrzeug. Sehr Hochwertig. einzigstes Manko keine Klimaanlage. Der Vermieter ist sehr freundlich und Kompetent. Ich würde jederzeit wieder bei Ihm mieten.

    Mario T. , Familie mit älteren Kindern reiste nach Italien

    Sehr schönes Fahrzeug, super Komfort. Sehr nette, kompetente und hilfsbereite Vermieter.
    Wir buchen, wenn unser Event nächstes Jahr wieder stattfindet dieses Fahrzeug gerne wieder.

    Klaus D. , Ältere Gruppe reiste nach Spanien - Alcarras

    Es war alles TOP! wir hatten den Eindruck alles wäre das WOMO nagelneu! Wir waren sehr angenehm überrascht über den Zustand der Camping/ Kochgeschirr Ausstattung (Premium- Paket 49€). Es wurde an alles gedacht. Dieses WOMO kann man nur zu gerne weiter empfehlen! Gruß aus Berlin

    Patric S. , Älteres Paar reiste nach Rhein-Hessen