Über uns – wingsRV

Familienbetrieb mit Leidenschaft

Camping mit dem Wohnmobil ist für uns kein bloßes Hobby, sondern eine echte Leidenschaft geworden. Zusammengenommen kommen wir auf unzählige Urlaube unterwegs mit dem Wohnmobil in allen möglichen Ecken in Europa, von höchsten Gebirgen über grüne Wälder bis zu den wundervollsten Stränden. Um diese Art zu reisen mit anderen teilen zu können, haben wir WingsRV ins Leben gerufen. Wir setzen uns mit ganzer Kraft dafür ein, dass Deine Erfahrung mit einem unserer Wohnmobile zum Mieten so toll ist wie alle unseren bisherigen Urlaube.

TEAM wingsRV

Urlauben und Wohlfühlen im Wohnmobil

Bevor die Ingrid Steinbauer Wohnmobilvermietung 2017 an den Start gehen konnte, mussten einige Entscheidungen getroffen werden: Welche Fahrzeuge möchten wir anbieten? Wie können wir außerdem Deine Mieterfahrung verbessern? Dank über 15 Jahren Arbeit in der Wohnmobilbranche und vielen Urlauben mit dem eigenen Wohnmobil konnten wir aus einem reichen Erfahrungsschatz schöpfen. Für uns haben sich diese wichtigen Aspekte herauskristallisiert:

  • bestmögliche Ausstattung zum Wohlfühlen
  • nützliches Extrazubehör, von Küche über Schlafzimmer bis zum Camping
  • drei Fahrzeugklassen für jede Präferenz

Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, unsere Fahrzeuge selbst ausgiebig zu testen: bei kurzen Wochenendtrips oder mehrwöchigen Rundfahrten, alleine, zu zweit oder mit den Kindern. Egal für welche Fahrt und welches Fahrzeug, das Urteil war immer das gleiche: Tolle Wohnmobile sind die Basis für einen entspannenden, wunderbaren Urlaub – und solche haben wir für Dich zum Mieten.

Unser Team

Wir arbeiten Hand in Hand gemeinsam daran, dass Dein Urlaub so reibungslos und entspannt wie möglich starten und zu Ende gehen kann.

Bild von Ingrid und Wolgang Steinbauer

Ingrid & Wolfgang Steinbauer

Wir haben die klassische Wohnmobil-Karriere gelebt. Abenteuerliche Jugendzeiten mit Zelt und Zeltlager, erste Familienurlaube mit Kleinkind im VW-Bus T2. Später gerne mit Mietmobilen unterwegs. Seit 2010 eigenes Reisemobil.

In Deutschland haben wir schon wunderschöne Regionen erkundet und in Europa waren wir bisher in Dänemark, Frankreich, Italien, Kroatien und Norwegen unterwegs. Es gibt noch viel zu entdecken.

florian-steinbauer

Florian Steinbauer

Von meinen Eltern wurde ich in jungen Jahren mit dem Wohnmobilfieber angesteckt. Seitdem wird im Urlaub auf das Wohnmobil gesetzt: Man hat immer alles nötige dabei und ist trotzdem mobil, besser geht es nicht.

Bild von Sebastian und Roxana

Roxana & Sebastian

Nach einem Urlaub mit dem elterlichen Wohnmobil sind wir auf den Campinggeschmack gekommen. Wir schätzen an dieser Art zu Reisen vor allem die Flexibilität und Freiheit aufbrechen zu können wann und wohin auch immer wir möchten.

Bild von Rafael und Theresa

Theresa & Rafael

Camping ist unsere Leidenschaft. 4 Wochen Elternzeit mit dem Pössl in Spanien in 2018 haben uns überzeugt. Aber auch mit dem PKW und großem Hauszelt macht es viel Spass. Ankommen, aufbauen, wohlfühlen, und die Kinder sind zufrieden.

Miete jetzt Dein Luxus Wohnmobil

Jetzt kostenlos & unverbindlich bei uns anfragen

  • 0151-289 206 61
  • Jetzt anfragen

Was unsere Kunden sagen

Zufriedene Kunden sind unser höchster Anspruch:

Hat alles bestens geklappt und wir würden jederzeit wieder ein Womo bei Frau Steinbauer mieten.

Daniel Z. , Älteres Paar reiste nach Schweden, Norwegen, Dänemark

Super Beratung, nette Leute, super Freundlich alles hat gestimmt wie man sich wünscht!
Empfehlenswert ohne Zweifel!

Nathalie E. , Junge Gruppe reiste nach Schweden

Das Fahrzeug wurde in einem Topzustand übergeben, der Service und persönliche Betreuung durch die Verantwortlichen in der Mietstation war sehr gut und auch hoch flexibel, insbesondere was auch die Abholung und Rückgabe des Fahrzeuges betrifft.

Manfred Z. , Älteres Paar reiste nach Frankreich - Normandie

Die Vermieter sind sehr nett, Übergabe und Abgabe alles ohne Probleme. Gerne wieder ein Fahrzeug aus Karlstadt.

Maria L. , Ältere Gruppe reiste nach NORWEGEN

Würden sofort wieder dort mieten.

Thomas R. , Älteres Paar reiste in Deutschland

War alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sehr freundliche Vermieter und tolles Fahrzeug. Gerne wieder…

Patrick S. , Familie mit jüngeren Kindern reiste nach Verschiedene Orte in Deutschland

Super Fahrzeug. Sehr Hochwertig. einzigstes Manko keine Klimaanlage. Der Vermieter ist sehr freundlich und Kompetent. Ich würde jederzeit wieder bei Ihm mieten.

Mario T. , Familie mit älteren Kindern reiste nach Italien

Sehr schönes Fahrzeug, super Komfort. Sehr nette, kompetente und hilfsbereite Vermieter.
Wir buchen, wenn unser Event nächstes Jahr wieder stattfindet dieses Fahrzeug gerne wieder.

Klaus D. , Ältere Gruppe reiste nach Spanien - Alcarras

Es war alles TOP! wir hatten den Eindruck alles wäre das WOMO nagelneu! Wir waren sehr angenehm überrascht über den Zustand der Camping/ Kochgeschirr Ausstattung (Premium- Paket 49€). Es wurde an alles gedacht. Dieses WOMO kann man nur zu gerne weiter empfehlen! Gruß aus Berlin

Patric S. , Älteres Paar reiste nach Rhein-Hessen