Jetzt anfragen

Stelle jetzt eine unverbindliche Buchungsanfrage

Rufe an oder schreibe uns, welches Fahrzeug Dein Wunsch-Mietmobil ist und gib uns Dein gewünschtes Abhol- und Rückgabedatum durch. Wir prüfen die Verfügbarkeit und erstellen Dir ein Angebot.

Jetzt unverbindlich anrufen

+49 (0)151 289 206 61

Kontaktanfrage per E-Mail

kontakt@wingsrv.de
Rund um die Uhr

Büro-/Öffnungszeiten:
Abholung: Mo-Fr 15-19 Uhr
Rückgabe: Mo-Fr 09-12 Uhr
Individuelle Übergabetage und -Zeiten nach Vereinbarung.

Kontaktformular

    BuchungsanfrageServiceanfrage

    Was unsere Kunden sagen

    Zufriedene Kunden sind unser höchster Anspruch:

    Hat alles bestens geklappt und wir würden jederzeit wieder ein Womo bei Frau Steinbauer mieten.

    Daniel Z. , Älteres Paar reiste nach Schweden, Norwegen, Dänemark

    Super Beratung, nette Leute, super Freundlich alles hat gestimmt wie man sich wünscht!
    Empfehlenswert ohne Zweifel!

    Nathalie E. , Junge Gruppe reiste nach Schweden

    Das Fahrzeug wurde in einem Topzustand übergeben, der Service und persönliche Betreuung durch die Verantwortlichen in der Mietstation war sehr gut und auch hoch flexibel, insbesondere was auch die Abholung und Rückgabe des Fahrzeuges betrifft.

    Manfred Z. , Älteres Paar reiste nach Frankreich - Normandie

    Die Vermieter sind sehr nett, Übergabe und Abgabe alles ohne Probleme. Gerne wieder ein Fahrzeug aus Karlstadt.

    Maria L. , Ältere Gruppe reiste nach NORWEGEN

    Würden sofort wieder dort mieten.

    Thomas R. , Älteres Paar reiste in Deutschland

    War alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sehr freundliche Vermieter und tolles Fahrzeug. Gerne wieder…

    Patrick S. , Familie mit jüngeren Kindern reiste nach Verschiedene Orte in Deutschland

    Super Fahrzeug. Sehr Hochwertig. einzigstes Manko keine Klimaanlage. Der Vermieter ist sehr freundlich und Kompetent. Ich würde jederzeit wieder bei Ihm mieten.

    Mario T. , Familie mit älteren Kindern reiste nach Italien

    Sehr schönes Fahrzeug, super Komfort. Sehr nette, kompetente und hilfsbereite Vermieter.
    Wir buchen, wenn unser Event nächstes Jahr wieder stattfindet dieses Fahrzeug gerne wieder.

    Klaus D. , Ältere Gruppe reiste nach Spanien - Alcarras

    Es war alles TOP! wir hatten den Eindruck alles wäre das WOMO nagelneu! Wir waren sehr angenehm überrascht über den Zustand der Camping/ Kochgeschirr Ausstattung (Premium- Paket 49€). Es wurde an alles gedacht. Dieses WOMO kann man nur zu gerne weiter empfehlen! Gruß aus Berlin

    Patric S. , Älteres Paar reiste nach Rhein-Hessen

    Miete jetzt Dein Luxus Wohnmobil

    Jetzt kostenlos & unverbindlich bei uns anfragen